Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Matze    19 August 2008 15:40 |
Als ehemaliger Handball-jugend-co-trainer (ich muß ja gut gewesen sein, wenn du jetzt Hochsprung machst :grin ) gratulier ich Dir zu Deinen Höhenflügen. Ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen wie es als Athlet sein muss, die beste deutsche Jahresleistung gesprungen zu sein, und dann trotzdem nicht in Peking mit dabei sein zu dürfen. Deine fairen Aussagen und Gesten machen Dich zum großen Sportsmann. Und aus solchen Situationen geht man immer gestärkt hinaus...
Alles Gute für die Zukunft!

Peter    03 August 2008 12:33 |
Hallo Alex,
ersteinmal Glückwunsch zu dieser Hammer-Höhe. Wenn das nicht für Peking reicht, dann weiß ich auch nicht.
Du hast eine sehr gute Bilanz auf deiner Seite aber die interessiert die Herren vom DLV wohl überhaupt nicht.
Wer so beständig gesprungen ist hat meiner Meinung nach eine Chance verdient.
Ich denke auch, dass es viele Anhänger von Dir nicht verstehen, dass der DLV auf einen verletzten Springer setzt, der selbst in einem Interview gesagt hat " Meine Achillessehne ist so porös, das die Ärzte gesagt hätten ich solle die Saison beenden."
Du aber bist FIT und hast auf deine Art geantwortet - wir alle hoffen weiter auf eine Chance für Peking.!!!!
Die Lobby lebt !!!! Viele Grüße nach Darmstadt und nach Leverkusen.
Peter

Holger Scheible    02 August 2008 18:25 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Alex,

jetzt hat aber alles geklappt! Glückwunsch! Wenn's jetzt noch mit Peking hinhauen würde ...
Ich drücke Dir alle Daumen!

Herzl. Gruß Holger ;)

Helge    02 August 2008 10:43 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey, auch von mir alles Gute zu deinen 5,81m. Echt klasse! Weiter so.
Bis denne

Lena Urbaniak    01 August 2008 22:17 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
hi alex, gratulation zu dem hammer wettkampf in wattenscheid und zur neuen Bestleistung!!
liebe grüße lena


526
Einträge im Gästebuch

EasyBook



Sponsoren:

WMF

Sportfördergruppe Logo

Adidas

Überkinger

DKB

AlbWerk

Suche
Friday, 24. November 2017
Home arrow Gästebuch

© 2017 Alex Straub - offizielle Homepage